Arnulf Rating: TORNADO

| KUBIZ, Unterhaching

Kabarett Solo
Regie: Ulrich Waller

Arnulf Ratings Kabarettprogramm ist eine Reise in die Welt der Manipulation. Wir können uns heute jederzeit unsere Blutfettwerte anzeigen und die Bundesligaergebnisse an jedem Ort der Welt herunterladen – aber in welcher Lobby unser Abgeordneter in Brüssel entscheidet, was demnächst bei uns auf den Tisch kommt, davon haben wir keine Ahnung.

Arnulf Rating führt uns auf eine Exkursion in digitale und andere Welten. Mit guter Beobachtungsgabe, Scharfsinn und Sprachwitz filtert er aus dem Sprachmüll der Meldungen den Rohstoff heraus. Er weiß: Der Schnee von gestern kann die Lawine von morgen sein. Rating gilt als einer der wortgewaltigsten, originellsten und schlagfertigsten Politkabarettisten Deutschlands. Er wurde mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet und ist in allen einschlägigen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens zu sehen.

Doch Arnulf Rating live zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Unterhaltsam, abwechslungsreich und erfrischend politisch unkorrekt!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

22,28 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching