Ritter Rost feiert Weihnachten - Leuchtende Augen Produktion

| Kupferhaus

König Bleifuß der Verbogene fordert seine Ritter auf, in diesem Jahr mit gutem Beispiel voranzugehen und auf ihren Burgen vorbildliche Weihnachten zu veranstalten. „Was meint er bloß damit?“ fragen sich das Burgfräulein Bö, Koks der Feuerdrache und auch unser Held, der Ritter Rost. Gitta Rost, Rösti´s Tante, hat ganz klare Vorstellungen, was vorbildlich zu bedeuten hat: „Kein Kleinkram“, sondern ein Riesenbaum, ganz, ganz viele Geschenke,
„richtig dicke Dinger“ und viele, viele Gäste!
Bö und Koks haben viel zu tun, um alles wirklich fertigzustellen, denn Ritter Rost ist wie immer keine Hilfe. Als dann Roxy Ascheimer, der singende swingende Alleinunterhalter, zum Essen aufspielt und die hungrigen Gäste auch noch zusätzlich Nachtisch fordern, droht die Feier und auch der Weihnachtsbaum „zu kippen“.

Die Hamburger Leuchtende Augen Produktion mit dem Produzenten Mike Frede arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Rolf Zuckowski, Detlef Jöcker und Holiday on Ice.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

22,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg