MIXED Ferienkurs Trampolin, Parkour und mehr

| Michaeli-Gymnasium München

In den Schulferien geht es rund. Dann heißt es jeden Tag aufs Neue auspowern, Spaß haben und neue Tricks in unserer einzigartigen Bewegungslandschaft lernen. Ob beim Trampolin, Parkour oder Akrobatik, beim Spielen oder unserem Kreativangebot, bei uns kommt keine Langeweile auf.

Eingang:
der Zugang zu den Hallen, sowie Parkplätze befinden sich in der Langkofelstraße (zwischen Rohbau und Schule)

Öffentlich:
Haltestelle Michaelibad (U5, U7, Bus 187, Bus 199)
Fußweg ca 6-8 Minuten durch kleine, wenig befahrene Straßen

Für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis

Trampolin
Schon mal auf einem richtigen Riesentrampolin gesprungen und dabei von einem Profi Tipps bekommen? Bei uns geht das. Egal ob kompletter Neuling oder bereits erfahren, unsere Trainer passen sich dir und deinem Können an und leiten dich sicher weiter. Lass dich inspirieren.

Parkour
Normal ist dir zu langweilig? Ob durch Klettern, Springen, Schwingen, Rollen, Hangeln, Balancieren, oder einfach nur Laufen. Wir entscheiden selbst wie wir an unserem Ziel ankommen.  Oh, war das ein Salto?! Unsere Trainer zeigen euch was es heißt elegant, schnell und vor allem sicher anzukommen.

Akrobatik
Was ist denn das genau? Eine sehr berechtigte Frage, denn der Begriff Akrobatik ist sehr breit gefächtert und die Grenzen sind sehr schwammig. Es gehört eben vieles dazu. Ob beispielsweise einfach nur eine elegante Bewegung, eine Rolle, ein Rad, eine Schraube ein Salto, oder eine menschliche Pyramide. Mal sieht es aus wie Tanz, mal wie Breakdance, oder wie Turnen. Lass dich von überraschen, was unsere Trainer so drauf haben.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

45,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Hachinger-Bach-Str. 25

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Gods-of-Sport UG