Kulturelles Gebäude Aschheim - Kinderveranstaltungen 2018/2019 - Willy Astor "Kindischer Ozean"

| Kulturelles Gebäude Aschheim

„Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich“ lautet der Untertitel des Kinderprojekts von Willy Astor über die fantastische Reise einer Familie, die bei der Fahrt in den Urlaub auf einer geheimnisvollen Insel namens Tiri Tiri Matangi landet und dort allerlei seltsame Begegnungen hat, die jeweils den Inhalt der Lieder bilden.


Herrlich albern, grotesk und voll schelmischem Wortwitz humorisiert und sing sich Willy mit seinen Musikern durch das Programm. Der Gitarrist, Wortakrobat, Kabarettist und Liedermacher Willy Astor hat ein klasse Kinderalbum vorgelegt, das sich extrem wohltuend von der Masse der für Kinder produzierten "Werke" abhebt und mit dem Song " Ich bin ein Hängereh!" einen von vielen Ohrwürmern geschrieben. Der Musik hört man an, dass Sie mit echten Instrumenten und viel Liebe eingespielt ist, die Texte sind Astor-typisch fein gedrechselt. Dabei gelingt es dem Münchner, kindgerecht zu sein ohne ins „zuckersüße“ abzugleiten. Man merkt mit jeder Zeile, dass er sein junges Publikum ernst nimmt und ihm auch etwas zutraut. Und darum macht das Projekt auch Erwachsenen Spaß!


Dass es jetzt erstmals exklusiv live mit tollen Musikern im Quartett gespielt wird, ist ein Grund, seinen Kindern – und sich selbst – etwas Besonderes zum Sehen und Hören zu gönnen.
 

 

Ein Erlebnis für kleine und große Träumer – einsteigen und mitlachen!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

6,00 EUR

PK VVK Kind

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Gemeinde Aschheim