All That Jazz @ Starnberg Days of Happiness - Giora Feidman und "Gitanes Blondes Very Klezmer"

| Schlossberghalle Starnberg

Giora Feidman (cl)
Mario Korunic (violin)
Konstantin Ischenko (acc)
Christoph Peters (g)
Simon Ackermann (bass)

Giora Feidman gehört unbestritten zu den bekanntesten und renommiertesten Künstlern unserer Zeit. Er begeistert Menschen rund um den Globus mit seinem unverwechselbaren Klarinettenspiel. Mit diesem Programm kehrt Giora Feidman zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert mit der Gruppe "Gitanes Blondes" ein spannendes Klezmerprogramm mit der Musik seiner Vorfahren. Der Maestro und seine vier Musiker öffnen eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und der Musik des Balkan; sowie mit Celtic-, Gypsy- und Latinoklängen. Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. So vielfältig wie der Stand des Gewürzhändlers auf dem Basar ist ein Abend mit Giora Feidman & Gitanes Blondes. Kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 40,00 EUR
Kategorie 2 30,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Vogelanger 2

82319 Starnberg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

LOFT music