All That Jazz @ Starnberg Days of Happiness - Renaud Garcia-Fons Trio - Revoir Paris

| Schlossberghalle Starnberg

Renaud Garcia-Fons Trio - Revoir Paris
Renaud Garcia-Fons (bass)
David Ventucci (acc)
Stephan Caracci (perc)
Renaud Garcia Fons ist ein Star unter den Bassisten. (Jazz Thing)

Der Weltklasse-Kontrabassist begeistert mit seinem neuen Trio-Projekt “la vie devant soi - Revoir Paris”, mit dem er 2017 den BMW Welt Jazz Award gewann! Gemeinsam mit seinem neuen Trio kehrt Renaud Garcia-Fons dem Mittelmeer den Rücken und richtet den Blick auf seine Heimatstadt Paris. Neue Kompositionen laden uns auf eine Traumreise durch den melodischen Charme von damals und dem lebendigen, kosmopolitischen Paris von heute  ein: Walzer, Balladen, Jazz, klassische Musik und zeitgenössischer Groove. Dieser Spaziergang durch die Straßen von Paris wird begleitet von einem Ensemble aus Virtuosen und Poeten gleichermaßen. Von „Montmartre en courant“ zu „Rue du Dragon“ ist „Revoir Paris“ die perfekte Melange aus Musik, Groove, Poesie und nostalgischen Klängen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

29,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Vogelanger 2

82319 Starnberg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

LOFT music