Matt Gresham

| Muffatwerk, Ampere

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Who am I now Tour


Eigentlich lief in seinem Leben alles perfekt: Matt Gresham feierte mit seiner Musik erste Erfolge, konnte nebenher seiner Leidenschaft, dem Surfen, gleich vor der australischen Wohnungstür nachgehen. Doch er musste raus, mit seiner Gitarre die Welt erkunden. USA, Asien, Europa – alleswas er dort erlebte, hat er auf „Who Am I Now“ verarbeitet. Es ist ein beeindruckend eklektisches Singer-Songwriter-Album, in dem Zitate von Hip-Hop, Soul und Electronica ebenso selbstverständlich auftauchen wie Samples aus Bahnhöfen, die er mit seinem Telefon aufnahm, oder Soundfetzen von Unterhaltungen mit Freunden.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Zellstr. 4

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Muffathalle Betriebs GmbH