Music Checkpoint Vol III: club factory

| Pasinger Fabrik

Volume III: “Club factory"
Live-Band und DJ, Cocktails und Lightshows.
Music Checkpoint startet in die dritte Runde!

Die Eventreihe hat bereits mit zwei feurigen Abenden die Cantina Bar aufgemischt. Jetzt steht das neue Veranstalter- und Musiker-Kollektiv aus der Berufsfachschule für Rock, Pop & Jazz München voller Vorfreude in den Startlöchern für "Club Factory".

Das Grundkonzept, Livemusik in verschiedenen Events zu verpacken, wird auch dieses Mal voll erfüllt: Während die Music Checkpoint-Band mit spritziger Live-Musik Stimmung macht, sorgt der DJ Fabien B. simultan für ein authentisches Club-feeling. So entsteht vor euren Augen eine spannende Zusammenarbeit von akustischer und elektronischer Klangerzeugung, eine fantastische Symbiose von Band und DJ.

Aber auch ihr seid ein wichtiger Teil des Abends: Ob heiße Tanzbattles, Freestyle oder auch Diskofox, das Parkett wartet auf eure Sohlen! Neben Lightshows und Nebelmaschine erfüllen Cocktails zum Spezialpreis noch die letzten Erwartungen an einen gelungenen Disko-Abend. Tragt's euch ein, sagt's euren Freunden, schaut vorbei und habt eine unvergessliche Zeit! Wir freuen uns auf euch! Euer Music-Checkpoint Team

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

10,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH