Luegstock Festival Kombiticket 2018

- | Luegsteinsee

Luegstock-Festival 2018 am 31.08. und 01.09.am Luegsteinsee

In und um Oberaudorf hat sich eine spannende Musikszene entwickelt, die aus der alpenländischen Tradition hervorgeht, diese pflegt aber auch ergänzt, verändert oder weiterführt. Es gibt dort den herrlich gelegenen Luegsteinsee, einen Naturbadesee unterhalbder Luegsteinwand.

Ein idealer Platz, eine natürliche Arena, bestens geeignet, die musikalische Vielfalt der Gegend einem breiterem Publikum vorzustellen und auch einigen Gastformationen eine Bühne zu bieten. Die Musiker von „Bavaro Beat“ nahmen sich dieser Aufgabe an. Es sollte ein größeres Konzert werden, heimische Kultur und heimische Produkte sollten eingebunden werden –es wurde sofort zum Festival!

Und ein Name war auch schnell gefunden mit einer klaren Assoziation: „Das Luegstock Festival“.

Am 31.08. heißt es ab 18 Uhr wieder „Bühne frei“. Dass, wie auch in den vorhergegangenen Jahren, eine breite Auswahl an delikaten Raffinessen und erfrischenden, wie belebenden Getränken geboten wird, sollte klar sein, will aber erwähnt sein. Auch Bier gibt es. Und dazu pulsierende Kunst, frischer Genuss und echtes Lebensgefühl in schönster Umgebung. Kommst vorbei? Mia dadn uns gfrein!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Seestrasse

83080 Oberaudorf

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Gemeinde Oberaudorf