Dachau liest 2018 - Wolfgang Schorlau liest aus

| Stadtbücherei

Das Berliner Auswärtige Amt will, dass der Stuttgarter Privatermittler Georg Dengler nach der Mitarbeiterin Anna Hartmann sucht. Ein Handyvideo legt nahe, dass sie entführt wurde. Die Entführte war als Beamtin an die Troika ausgeliehen worden, die Griechenland die Bedingungen der Eurogruppe diktiert hat. Liegt hier der Schlüssel für den Fall? Dengler nimmt einen neuen Anlauf und stößt auf das größte Geheimnis der sogenannten Griechenlandrettung: Auf welchen Konten sind die vielen Milliarden europäischer Steuergelder letztlich gelandet? Als Dengler die Namen der Personen und Institutionen ermittelt, die diese gewaltigen Summen kassiert haben, gerät er selbst ins Visier ...

Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart und ist mehrfacher Deutscher Krimi-Preisträger.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Fast vergriffen

12,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Münchner Straße 7a

85221 Dachau

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadt Dachau