Krimifestival München - Buchpremiere mit Max Bronski der Max-Bronski-Band

| Schlachthof

Lesung mit musikalischer Begleitung

Max Bronski präsentiert mit seiner Band seinen neuen Kult-Krimi "Schneekönig". Der sechste Fall für den Trödelhändler Wilhelm Gossec aus dem Münchner Schlachthofviertel.

Weil man einen Zweifler wie ihn im Himmel partout nicht haben will, kehrt Wilhelm Gossec nach einer seltsamen Nahtoderfahrung eben doch heim zu seinem Trödelladen. Und findet im dichten weihnachtlichen Schneegestöber Mariella und Joschka, sie hochschwanger, er aber nicht der Vater. Das kommt dem hadernden Katholiken Gossec vage bekannt vor, und natürlich bietet er Hilfe an und findet sich in einem turbulenten Fall wieder.

"Die Unsterblichkeit hat ein Gesicht: Gossec. Der Tandler aus dem Schlachthofviertel schwebt zwischen Himmel, Hölle und München, hat ein fremdes Baby an der Backe und die Handlanger eines arabischen Sultans am Hals. Eine Story wie ein total abgedrehtes Krippenspiel, Auferstehung inklusive. Bronski at his best!" ---- Friedrich Ani

Musikalische Begleitung: Die Max Bronski Band spielt den Soundtrack zum Buch, der extra für den Abend und für den neuen Schlachthof-Krimi "Schneekönig" geschrieben und komponiert wurde. Die 8 Bronski-Songs werden gerade im Studio eingespielt und sind dann zur Veranstaltung als CD oder Download erhältlich.

Die Max-Bronski-Band: Schorsch Hampel (git, voc), Landy Landinger (git, voc), Dr. Will (drums), Max Bronski (bass).

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf www.krimifestival-muenchen.de

14,60 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Zenettistr. 9

80337 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

kultTour GmbH - Kultur im Schlachthof