Festival zu Gunsten der "Bürgerstiftung Mehrwert" - Simon & Garfunkel - Revival Band

| Kurpark Garmisch-Patenkirchen

Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist. Wo sie auch auftreten, hinterlassen die sympathischen Vollblutmusiker ein begeistertes Publikum und überschwängliche Kritiken. In ihrem Programm „Feelin´ Groovy“ präsentieren sie die schönsten Songs des Kult-Duos. Einfach nur Nachspielen reicht der Band nicht! Um das Musikgefühl und die vielen kleinen musikalischen Raffinessen zu erwecken, benötigt man auch erstklassige Musiker. Mit ihren bis ins kleinste Detail abgestimmten Gesangs- und Instrumentaldarbietungen lassen sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen. Allein die mit den Originalen nahezu perfekt übereinstimmenden Stimmlagen sind dabei an Authentizität kaum zu überbieten.

Michael Frank, genialer Kopf der Truppe, war bereits unzählige Mal als Duo im U1 zu Gast. Jetzt ist er erstmals mit großer Besetzung in Garmisch-Partenkirchen …

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

23,00 EUR

PK VVK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Kulturbeutel e.V.