36. KINDERFILMFEST MÜNCHEN 2018 - GORDON & PADDY

| Rio Kino 1

GORDON & PADDY

Auch im Wald gibt es Diebe. Froschinspektor Gordon muss versuchen, sie zu finden. Allein ist das ganz schön schwierig, und Gordon ist auch nicht mehr der Jüngste. Da ist es gut, dass er der Maus Paddy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam und passen von nun an zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf.

Zusätzlich nimmt man bei dieser Vorstellung auch an einem Geräusche-Workshop teil. Alexander Fickel vom Münchner Rundfunkorchester und Alex Naumann von der Kindermusiksendung „Do Re Mikro“ (BR-KLASSIK) lassen es dann zusammen mit allen Kindern im Kinosaal krachen für die kleine Kakerlake, die die Hauptrolle im Kurzfilm MONDMÄDCHEN spielt. (Dauer ca. 25 Minuten, direkt vor dem Hauptfilm).

FSK 0, auf dem Festival empfohlen ab 6 Jahren

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf www.filmfest-muenchen.de

Reinhören

3,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Rosenheimer Straße 46

81669 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Internationale Münchner Filmwochen GmbH

Reinhören