Killing Joke (Verlegt ins Technikum)

| Neue Theaterfabrik

Achtung! Die Veranstaltung wurde verlegt ins Technikum. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit

  • Special Guest: Turbowolf

Killing Joke ist die Lieblingsband aller Lieblingsbands. Keine Grunge-Größe und nur wenige Metaller, die sich nicht auf die Briten beziehen würden. Ziemlich viele Indie-Rocker und selbst etliche Electronica-Jünger beziehen sich direkt auf die Songs und die Urgewalt dieser Band. Der prägende Gesangsstil von Frontmann Jaz Coleman, die brachiale Gewalt ihrer Live-Auftritte, der neuartige Sound, den die Briten geprägt haben. Im Oktober kommen Killing Joke im Rahmen ihrer Welttournee zum 40-jährigen Jubiläum auch zu uns auf Tour und präsentieren noch einmal die größten Hits wie „Love Like Blood“, die obskursten Songs, die jüngsten Knaller und überhaupt Stücke aus allen Schaffensperioden.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

34,55 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Musenbergstr. 40

81929 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Propeller Music Event GmbH