Rockmuseum Munich 2019 - "Herbstparty" mit Timerunner

| Olympiapark München, Olympiaturm

Der Name ist Programm: TIMERUNNER laden ein zu einem Trip durch die Rock-Jahrzehnte und picken sich dabei stets die musikalischen Highlights und Schmankerl raus, für die sich ein Zwischenstopp mit Genuss lohnt. Dass die Jungs dabei sehr originell und energetisch zur Sache gehen, ist ohnehin klar. Denn sonst würden wir sie jetzt nicht zum wiederholten Mal auf den Olympiaturm in unser ROCKMUSEUM MUNICH einladen. Rockpower für Tanzwütige, und das auch noch qualitätsmäßig äußerst hochwertig und hochdosiert – genau das richtige Mittel gegen den Herbst-Blues. Unser Schmankerl nach der Sommerpause! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all unseren Livemusik-Fans!

Tickets (inkl. VVK-Gebühr und Liftauffahrt auf den Olympiaturm) überall, wo es Tickets gibt, Flatrate EUR 22,-. Auch an der Abendkasse am Veranstaltungstag. Wenn’s dann noch nicht zu spät ist. Denn wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur eine streng begrenzte Anzahl von Fans auf den Turm rauflassen. Also bitte unbedingt den VVK nutzen!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.rockmuseum.de/

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR