Sven Ratzke - For one night only München-Premiere

| Münchner Lach- und Schiessgesellschaft

Die Shows von Entertainer Sven Ratzke sind mehr als Chansonabende. Sie sind eine Mischung aus vielen Genres von Rock, Chanson über Vaudeville bis zum Punk. Derzeit feiert er weltweit Erfolge mit seinem Programm „Starman“.

Wer Sven Ratzke jemals in Aktion erlebt hat, weiß, der Mann ist ein echtes Bühnentier. Die Show ist sein Metier und er versteht es, auf der Klaviatur der Emotionen selbst die kleinste Nuance punktgenau zu treffen. Oberflächliche Mainstream-Unterhaltung gibt es bei ihm nicht. Zu langweilig!

In seiner Show „For one night only“ präsentiert er neben ausgewählten Songperlen von Bowie, Brecht und Brel eigens für ihn komponierte Lieder u.a. von Rufus Wainright und Fay Lovsky. Also: Neues, Altes, Geliebtes und Vergessenes,
Charmant, chaotisch und wild organisiert entführt er Sie in sein bizarr, witziges Ratzke Universum - entertaining, spontan und musikalisch virtuos, wie es bei Nacht in der Großstadt sein kann.

For one night only : Sven Ratzke!

Es begleitet ihn sein kongenialer Pianist Christian Pabst.

"Dieser Bühnenmensch ist absolut hemmungslos, eine gesangsstarke Diva, entwaffnend ehrlich, brutal direkt, respektlos und überhaupt die Wucht in Glitzertüten". Die Welt

"Er ist die personifizierte Verführung: Wer dem Gesang des deutsch-niederländische Chansonniers und Entertainers Sven Ratzke widerstehen will, sollte sich wie weiland Odysseus an einen Mast binden oder sich die Ohren mit Wachs verschließen lassen. Er säuselt und röhrt, tremoliert und tiriliert… Sein Auftritt gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ziemlich sexy." Kölner Stadtanzeiger

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

26,05 EUR

Sitzplatz Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Münchner Lach- und Schiessgesellschaft