Rockmuseum Munich 2019 - ''Feel It!'' mit THE SWAMP'N'ROLL AMBASSADORS

| Olympiapark München, Olympiaturm

„Feel It!“ mit THE SWAMP’N’ROLL AMBASSADORS

Na endlich! Endlich sind sie wieder da: Die Swamper, die Rocker, die Roller, die Verrückten zwischen den Genres, immer zwischen allen Stühlen – und das mit dem höchsten Vergnügen.

Hier ein bisschen Rock, dort Roll, dann Swamp und Voodoo aus den Sümpfen Lousianas. Dadurch entsteht eine hinreißende Mischung aus Rock und Spirit, denn die Musik der Ambassadors geht sowohl in den Bauch und die Beine als auch in die Seele. Und ganz vorne Gitarren-Berserker Olf Giebe, Schon nach wenigen Takten schmeißt er sich auf die Bühne, spielt sein Instrument im Knien, im Liegen, im Drüberfliegen. Alles reine Gefühlssache. Feel it oder stirb! Dabei sein ist alles.

Tickets (inkl. VVK-Gebühr und Liftauffahrt auf den Olympiaturm) überall, wo es Tickets gibt, Flatrate EUR 22,--. Auch an der Abendkasse am Veranstaltungstag. Wenn’s dann noch nicht zu spät ist. Denn wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur eine streng begrenzte Anzahl von Fans auf den Turm rauflassen. Also bitte unbedingt den VVK nutzen!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.rockmuseum.de/

22,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 7

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Rockmuseum Munich GbR