10. Afrika Tage München 2018 - Anthony B, Martin Jondo, Black Prophet

| Theresienwiese

Black Prophet
Samstag 16.06.2018, 16:00-17:00 Uhr
Black Prophet ist ein Afro - Reggae Künstler aus Ghana und gehört zu einer der wenigen Musikern, der mit Reggae, Africa auf die internationale Musik Bühne bringt. Sein einzigartiger, harmonischer Reggae-Beat mit einem glamourösen afrikanischen Rhythmus kombiniert, bietet einen sehr charakteristischen Klang zu seinem Rhythmus. Seine Auftritte sind als dynamische, durchzufeiernde und erhebende Erfahrung beschrieben.

Martin Jondo
Samstag 16.06.2018, 18:00-19:00 Uhr
Am Ende eines Regenbogens findet man Gold oder Martin Jondo. Der Musiker Martin Jondo begann seinen Werdegang in seiner Heimat Berlin mit zahlreichen Soundsystem Shows. Er lernte 2000 seinen „Bredda“ Gentleman kennen, der ihn sofort auf die „Journey to Jah“ Tourneen mitnahm.

Anthony B
Samstag 16.06.2018, 20:30-22:00 Uhr
Seine Dreadlocks in farbiges afrikanisches Tuch gehüllt, den Stab in der Hand, verkörpert Anthony B den Reggae spirituell und proaktiv. Anthony B's wunderbar eiche Stimme und seine scharfsinnigen Texte haben eine Tiefe und Substanz, die in der Branche selten ist. "Das Beste an Reggae-Musik ist, dass es um Konzepte und Ideen geht", sagt der Künstler, "Sie spricht Menschen über Themen an, mit denen sie sich identifizieren können und die mit ihrem eigenen Leben zusammenhängen." Trotz vollem Tourenplan rund um den Globus, hat Anthony B im Lauf der Jahre 13 Alben und über 1000 Singles veröffentlicht und hatte Auftritte auf über 100 weiteren Alben. Er arbeitete schon mit Bone Crusher, Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg, R. Kelly, und Martina, zusammen. Seine Auftritte sind energiegeladen und mit seiner charismatischen Ausstrahlung zieht er sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,55 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Bavariaring

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Event Fokus GmbH