Magdalena Season 2018 - Schwimmkunst erlernt in weniger als einer Stunde

| HochX · Theater und Live Art

Magdalena München Saison 2018

The Hercules and Leo Case: Schwimmkunst erlernt in weniger als einer Stunde / Jill Greenhalgh: Daughter (Workshop-Installation)
The Hercules and Leo Case: Schwimmkunst erlernt in weniger als einer Stunde

Der Mensch stammt vom Frosch ab – dessen war sich Jean Pierre Brisset, fantasierender Linguist des vorletzten Jahrhunderts, sicher. Seine Schriften beeinflussten die Surrealisten und Dadas, die ihn zum „Denkerfürsten“ kürten. The Hercules and Leo Case nehmen Brisset beim Wort. Seine Studien zur fröschischen und französischen Sprache sowie seine Schwimmlehre bilden den Ausgangspunkt für ihren theatralen Remix in der Grenzzone von Natur und Kultur.

Jill Greenhalgh: Daughter (Workshop-Installation)

Jill Greenhalgh und ihre Teilnehmerinnen zeigen die Ergebnisse des Workshops Daughter in Form einer performativen Installation, die aus der Reflexion darüber entsteht, eine Tochter zu sein oder Töchter zu haben.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

21,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Entenbachstr. 37

81541 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

HochX · Theater und Live Art