Bannkreis

| St. Matthäuskirche

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.


Epik Folk Rock, Balladen und tanzbare Stücke, die dem Lebensgefühl des Irish Folk huldigen, das ist das Metier der neuen Band BANNKREIS, die wir Euch als nächste Bestätigung präsentieren. BANNKREIS? Nie gehört... So wird es wohl den Meisten gehen, doch lasst Euch aufklären: Bei dieser Band handelt es sich um das gemeinsame Kind von Subway To Sally-Frontmann Eric Fish und der Sängerin Johanna Krins, die mittlerweile von Ingo Hampf, Simon Michael Schmitt und Bodenski tatkräftig unterstützt werden. Das Debütalbum der Band wird im März 2018 erscheinen und laut Insidern erwartet uns Großes!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 47,40 EUR
Kategorie 2 43,00 EUR
Kategorie 3 34,20 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Nußbaumstraße 1

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

südpolmusic GmbH, polarkonzerte