The Howlin Max Messer Show & Steve Trains bad habits

| Milla

Doppelkonzert:

The Howlin‘ Max Messer Show
Der Begriff „Voodoo“ in Kombination mit Musik und wilder Live-Darbietung wird im Süddeutschen Raum bereits seit den frühen 2000er Jahren unmissverständlich mit einem Namen in Verbindung gebracht: Howlin’ Max Messer. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2018 und es ist endlich soweit: „The Howlin’ Max Messer Show“ steht nun tatsächlich in neuer und schlagkräftigter Formation wieder auf der Bühne! Zusätzlich wurde der gewagte, exotisch-giftige Cocktail aus Alternative-Rock’n’Roll-Roots-Surf-Calypso-Fuzz-Death-Country zum ersten Mal auf Tonträgern gebannt.

STEVE TRAIN’S BAD HABITS …
bahnen sich ihren Weg durch den Musikdschungel mit zehn neuen Songs voller Leidenschaft und treibenden Rhythmen an Bord. So machen Sie auch mal Station in Genres wie Rockabilly, Country und Sixties Beat und offenbaren dem geneigten Hörer bisweilen Latino- und Jazz-Einflüße. Alles in allem ein wilder Soundtrack für das persönliche Roadmovie Deines Lebens. Lebendiger Rock ’n’ Roll eben – zum Glück kein bisschen nostalgisch.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

13,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Holzstr. 28

80469 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Missmilla GmbH