Losamol

| Backstage

Dialekt singen ist längst eine erlaubte Sache in der deutschsprachigen Musiklandschaft, so durften in den vergangenen Jahren viele Mund-Art-Künstler große Erfolge feiern.

Mit LOSAMOL kommt nun eine Band aus den Allgäuer Alpen die für frischen Wind sorgt. Mit ihrem Mix aus Allgäuer Mundart und Reggae wurde LOSAMOL zur erfolgreichsten Liveband in der Region.

Insgesamt 5-mal wurde den Paradiesvö- geln der SOLD OUT AWARD der bigBOX Kempten verliehen und auch sonst sind die Shows in weiten Teilen Süddeutschlands voll bis ausverkauft.

Dass dies aber nicht nur im Allgäu funkti- oniert, haben LOSAMOL bei ihren Auftrit- ten in Karlsruhe (Uni Fest), oder in Ulm auf der Centerstage auf dem Münsterplatz (vor ca. 12.000 Leuten), diversen Festivals im Bodenseegebiet aber auch in Dortmund, Mannheim oder Soltau bei Hamburg (vor über 6000 Leuten) oder beim Woodstock im österreichischen Innkreis (über 20.000 Zu- schauer) bewiesen.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

16,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Backstage Concerts GmbH

Reinhören