Delta Bombers

| STROM

Rockabilly/Psychobilly-Frühling in der Landeshauptstadt! Am 27. Mai gastieren die Delta Bombers im Münchner Strom.

Die Band befindet sich seit 2008 mehr oder weniger pausenlos, rastlos und weltweit auf Tour. Einst von vier Teenagern aus Las Vegas gegründet, verschmelzen bei den Delta Bombers Einflüsse des klassischen 50er Jahre Rock n Rolls, Blues und Rockabilly miteinander. Sänger Chris Moinichen ist dabei für seine kraftvolle und charakterstarke Stimme bekannt.

2014 erschien ihr letztes Studioalbum „The Delta Bombers“, gefolgt von einer Monate langen Tournee, die die Band durch Europa, Russland, die USA und Mexiko führte. Immer wieder sorgt die Gruppe bei den renomiertesten Szene-Festivals wie beispielsweise dem Psychobilly Meeting (Spanien), dem Rockalavera (Mexiko), dem Sjock (Belgien) oder dem High Rockabilly (Spanien) für Furore. Was einst als Teenie-Traum begannt, hat sich nun zu einer weltweiten Rock n Roll-Expedition gemausert, die für so manchen mitreißenden Konzertmoment sorgt.

Vier Studioalben, unzählige Liveshows, Schweiß, durchtanzte Abende und ein im Blut verankerter Groove pflastern den Weg dieser Herren, die im Mai ein Stück Las Vegas-Rockabilly-Flair zu uns bringen. Als Support sind THE HOWLIN´ MAX MESSER SHOW bestätigt.  Die stehen tatsächlich in neuer und schlagkräftigter Formation wieder auf der Bühne! Zusätzlich wurde der gewagte, exotisch-giftige Cocktail aus Alternative-Rock’n’Roll-Roots-Surf-Calypso-Fuzz-Death-Country zum ersten Mal auf Tonträgern gebannt. Seit Oktober 2017 ist das Album „News That Shake The World" mit insgesamt 12 Songs erhältlich.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,32 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Lindwurmstraße 88

80337 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

bright light concerts GmbH