Bauchrednershow "Kampf der Geschlechter"

| Bürgersaal Fürstenried

Eine Bauchredner Show der besonderen Art

176 Zentimeter geballtes Testosteron, mit einem Hang zur Romantik und dem Glauben an die wahre Liebe! Bauchredner Matze sieht sich als der Frauenversteher schlechthin und ist fest der Meinung, dass Mann und Frau – trotz einiger genetisch vorprogrammierten Verständigungsproblemen – in Frieden zusammenleben können. Wären da nur nicht sein frecher Affe Loui und dessen Freunde, die ihn mit handfesten Fallbeispielen und knallharten Fakten vom Gegenteil überzeugen wollen ...

„ Der Kampf der Geschlechter „ ist eine witzige zweideutige Bauchredner-Show für Erwachsene, die die Lachmuskeln zum Kochen bringt. 90 Minuten voller frivoler Ironie und frechen Sprüchen.

Nichts ist erfunden; die Geschichten stammen aus dem wahren Leben:

- Frauen parken schneller ein, aber Männer fahren besser Auto. Und - der Verkehr im Straßenverkehr ist nicht nur erlaubt, sondern auch sehr gesund.

- Sobald „Mann“ heim kommt, gehören seine Eier an die Garderobe, denn Zuhause hat „Frau“ das Sagen.

- Frauen haben Kopfschmerzen, aber Männer haben Männergrippe. Was ist wohl schlimmer?

 - Der G-Punkt ist keine Katastrophen-Sammelstelle, sondern das Bindeglied zwischen den zwei Geschlechtern.
 
Viele spannende Themen, die Matze und seine Freunde mit einem Augenzwinkern aufs Korn nehmen.

Ein Spaß für die Großen – und bestimmt genau das Richtige für Sie!  

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

13,70 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Züricher Straße35

81476 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Matthias Erbe Bauchredner Matze