Beyond - a tribute to Pink Floyd

| Oberlandhalle Miesbach

Die Band BEYOND – A TRIBUTE- gibt am 10.03.2018 in der Miesbacher Oberlandhalle ihre lang erwartete Premiere einer Multimedia-Pink Floyd-Tributeshow.

Erleben Sie die magische Musik der englischen Kultband Pink Floyd eingebettet in moderne Licht- und Projektionstechnik in einer der schönsten Konzerthallen, die der Münchener Süden zu bieten hat.

Mit dieser Show erfüllt sich der Miesbacher Wolfgang Gegenfurtner einen Lebenstraum. Der Ursprung der Idee zu Beyond reicht bis ins Jahr 1989 zurück, als das Album „The Wall“ seinen Weg in Wolfgangs Plattensammlung fand und dort etwas in dem jungen Sänger auslöste, das er als Tor zu einer „völlig neuen musikalischen Welt“ beschreibt. Aus seiner Faszination für eine der größten Bands des 20. Jahrhunderts wird bald eine Leidenschaft und der Plan, die Musik seiner Idole selbst auf die Bühne zu bringen. 2016 gründet er das Projekt „Beyond“ und erfüllt er sich damit seinen Traum – zusammen mit renommierten Musikerkollegen aus dem Miesbacher und Münchner Raum tritt er in die Fußstapfen der legendären Band und ermöglicht es so auch jüngeren Generationen, den Spirit von Pink Floyd live zu erleben.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

30,50 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Zuchtverband 1

83714 Miesbach

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

BEYOND - A TRIBUTE - GbR