Klassik Underground - zu Gast: Moritz Eggert

| Milla

Neuer heißer Scheiß

In den Konzertsälen wird zu viel tote Musik gespielt, sagt Moritz Eggert. Und wir sagen: Willkommen bei Klassik underground im Milla Live Club, dem gemütlichsten Konzertsaal Münchens. Der Komponist und Musiker zimmert sich seine Idee von lebendiger Musik jeden Tag neu zusammen. Er macht große Oper und Youtube-Musik, im fetten Orchestersound oder für Blockflöte solo. Gerne anarchisch und immer ein bisschen gegen den Strich. In die Milla bringt er Gäste mit, seine Musikerkollegen von Freiraum Syndikat. Die spielen auf Flöte, Jazz-Gitarre und Cello alles was sich auf ihre Notenständer verläuft: Weltmusik, David Bowie, Barock und natürlich Moritz Eggert.

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene. Für Warming Up und Live-Mix vor Ort sorgt francis b.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

13,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Holzstr. 28

80469 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Missmilla GmbH