Van Canto - Tour Number 7

| Technikum

Gewissermaßen waren Van Canto schon immer in so herausragender Weise besonders. Die erste und einzige Heavy Metal A Capella Band kann mit Stolz auf eine mittlerweile 10-jährige Karriere zurückblicken, welche 2007 mit ihrem ersten Album „A storm to come“ begann. Und auch die Zahl 7, nach der ihre kommende Tour benannt sein wird, ist schon seit dem Altertum reich beladen mit versteckter sowie auch offensichtlicher kultureller, magischer und religiöser Symbolik. Am 6. Oktober gastieren sie damit im Münchner Technikum.

Seit fast einem Jahrzehnt haben es Van Canto immer wieder geschafft, die Herzen ihres Publikums mit ihren kraftvollen, einzigartigen und melodischen Hero Metal Songs im Sturm zu erobern. Keine Instrumente, nur ihre Stimmen und ein Drummer. Inzwischen haben Van Canto weltweit viele und sehr treue Fans, mit denen sich die Band eng verbunden fühlt.

Als der Name ihrer nächsten Tour aus der Taufe gehoben wurde, haben Van Canto aber wahrscheinlich nicht an all das gedacht. Die Gründe für den Titel „Tour Number 7“ sind offensichtlicher, aber deswegen nicht weniger großartig. 

Die Band freut sich auf den Release ihres 7. Studioalbums im Sommer 2018. 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

30,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Speicherstr. 18, im Werksviertel Mitte

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

bright light concerts GmbH