Sommerabend der Kabarettisten

| Kulturzelt Kult-Art Festival

Der Sommerabend der Kabarettisten in Krailling zählt seit Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungen auf dem Kult-Art Festival.

Chris Boettcher, der meisterhafte Musikkabarettist und Parodist führt 2018 durch diesen „Heimatabend der besonderen Art“. Überraschend und bayrisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Unterstützt wird er wie immer von hochkarätigen Kollegen seines Fachs: Toni Bartl „Hannesla“ aus Partenkirchen hatte nach Inszenierung von bereits mehr als einem Dutzend sehr erfolgreicher Programme nun auch die Idee zu dem Projekt Knedl & Kraut.

Toni Bartl, Daniel Neuner und Juri Lex klopfen dabei urbayerische Sprüche, singen zum Brüllen lustige und lebendige Wirtshauslieder und spielen mit den aberwitzigsten Instrumenten derart virtuos auf, dass buchstäblich die Hütte wackelt! Thomas Schreckenberger „ist so harmlos wie ein Urknall.“  schrieb die Süddeutsche Zeitung über diesen Kabarettisten, dem es mit Leichtigkeit gelingt, Themen aus der aktuellen Politik witzig und pointiert zu verpacken. Wandlungsfähig, wortgewandt und bissig brennt er ein Feuerwerk an gesellschaftskritischen Blitzlichtern ab.  

Für die musikalische Umrahmung des Sommerabends sorgt ein sagenhafter Entertainer: das   bayerische Urgestein Roland Hefter. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und G´schichten aus der Mitte des Lebens, wie wir sie alle kennen. Bestimmt kann er  sein erklärtes Ziel auch in Krailling realisieren: Das Publikum soll mit einem Schmunzeln auf den Lippen nach Hause gehen, weil man auch mal über sich selber lachen konnte und das Leben somit nicht schwerer nimmt, als es ist.

Der Sommerabend der Kabarettisten 2018: Freuen Sie sich auf eine berauschend heitere Show auf hohem Niveau.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

29,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Pentenrieder Str. 54

82152 Krailling

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Gemeinde Krailling