Gaston- Best Of Gaston: Lachen Staunen - Sexappeal?

| Haberkasten

Gaston ist ein einzigartiger Mix aus unglaublicher Zauberkunst, herausragendem Schauspiel und charmanter Frechheit. Sowohl als er selbst, als auch in einer seiner unzähligen Figuren (legendär: seine Paraderolle als »Jaqueline« bei Altingers Brettlboden am 10. Oktober 2017 im Haberkasten) überzeugt er durch Spontanität, Witz und Wandlungsfähigkeit.

In seinem Best Of zeigt er natürlich seine Weltmeisterdarbietung (2006 Stockholm), in der er einen vom Zaubern Abhängigen wahrlich meisterlich spielt und in rasantem Tempo Trick an Trick reiht, eine Explosion an Wundern und Komik. Daneben stellt er jede Menge anderer skurriler, liebenswerter, amüsanter Charaktere und Geschichten vor. Dass das Staunen dabei nicht zu kurz kommt, versteht sich bei Gaston von selbst.

Ein einzigartig bunter Abend also! Magische Erlebnisse, unvergessliche Eindrücke und jede Menge zu Lachen – garantiert!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Fragnergasse 3

84453 Mühldorf a. Inn

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturbüro der Kreisstadt Mühldorf a. Inn