Munich Soul Company Friends - Double feature - Soul Night - Munich Soul Company & Friends

| Spectaculum Mundi

MUNICH SOUL COMPANY
Soul- und Funkmusik LIVE – authentisch, pur und mit Leidenschaft präsentiert. Unser Motto: "from heart2soul" – das ist Musik zum Zuhören, Geniessen und Tanzen. Der aus San Francisco stammende Sänger Vincent Lewis hat begeisterte Musiker um sich versammelt – und "DAS SOULFIEBER" entfacht. Die Band spannt ihren musikalischen Bogen von sanften Balladen über kraftvolle Grooves bis hin zu mitreissenden Beats. Packende Gitarren-Soli, funky Saxofon-Parts, tragende Keyboard-Sounds und eine satte Rhythmus-Section mit Bass, Schlagzeug und Percussion begleiten die facettenreiche Stimme von Vincent. Eigenkompositionen und Titel von Al Jarreau, Billy Joel, George Benson, Bill Withers, Tower of Power, James Brown und Stevie Wonder u.a. dringen in die Herzen des Publikums.

CHESSBOARD
hat sich in einer Münchner Live-Musik Kneipe zusammengefunden, beim regelmässigen, wöchentlichen musizieren. Schnell wurde klar, dass daraus mehr entstehen würde. Die gemeinsame Liebe zu Musikstilen wie Blues, Jazz, Soul und R&B ist sicher entscheidend dafür, dass die Band schnell ihren eigenen Sound und Stil entwickeln konnte. Der aus Alabama, USA, stammende Soulsänger Melvin Canady ist der Garant für die tiefschwarze Interpretation bekannter Soul-Klassiker sowie eigener Kompositionen. Er wirkte bei einer grossen Anzahl an Theater-, Musical-, und Filmproduktionen mit, u.a. bei dem Erfolgsmusical 'Mahalia'. Zuletzt wurde er einem großen Publikum als Darsteller in der Serie 'München 7' von F. X. Bogner bekannt. Die musikalische Qualität der einzelnen Musiker, allesamt Profis aus dem süddeutschen Raum, ist die Basis dafür, daß selbst anspruchsvollste Titel interpretiert werden können. Alles in allem gibt der Spass an der Musik die Richtung vor, was sich auch in den eigenen Kompositionen deutlich zeigt.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

17,90 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Graubündener Str. 100

81475 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt