Drum- Stars Tour 2018

| Freiheizhalle

Mit ihrer gelungenen Mischung aus Trommelkunst, humorvoller Unterhaltung und faszinierenden Lichteffekten begeistern die Drum-Stars ihr Publikum europaweit. Laute, kraftvolle Stücke auf LED-Drums, Wassertrommeln und Alltagsgegenständen wechseln sich ab mit witzigen Bodypercussion-Einlagen und ruhigen, melodiösen Stücken auf der Marimba oder Hang. Das Ergebnis ist ein unvergleichliches Erlebnis für Augen und Ohren. Ein Spektakel für Jung und Alt!

Das sagt die Presse:

„Die großen und kleinen Gäste erlebten eine futuristische Veranstaltung, die nicht nur laut, sondern vor allem in äußerster Präzision gezeigt wurde. Hier vermischten sich atemberaubendes Können und voluminöse Töne… Die Spielfreude der „Drum Stars“ übertrug sich spontan auf das Publikum.“ (Augsburger Allgemeine)

„Als die Drum-Stars schließlich als blonde Tussi, ABC-Schütze und angeheiterter Fußballfan erschienen und mit einer witzigen Bodypercussion die Halle aufmischten, war das Publikum nicht mehr zu halten. Mit stehenden Ovations forderte es mehr und bekam noch einen Zuschlag.“ (Schweinfurter Tagblatt)

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

37,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1

80636 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

südpolmusic GmbH