Vanessa Maurischat und Matthias Weiss - Amor Psycho - Es klingt nicht so böse, wie es gemeint ist.

| Kupferhaus

... wie es gemeint ist, versichert uns Matthias Weiss, passionierter Pessimist und unverbesserlicher Weltverbesserer, gratwandernd zwischen Axt im Walde und Diplomat, Menschenfeind und Botschafter der Liebe. Was widersprüchlich klingen mag, sind bloß verschiedene Zustände und Seiten (s)eines Wesens. Er besingt Erlebtes und Überlebtes, Fundsachen und Erfundenes, Wunden und Wunder. Gleichermaßen virtuos mit dem Klavier wie mit der Sprache dreht und wendet er nur allzu gern des Lebens sicher geglaubte Koordinaten und stellt mehr Fragen als er Antworten gibt.

Der alltägliche Wahnsinn und der wahnsinnige Alltag haben sich gegen uns verschworen! Die Berliner Kabarettistin Vanessa Maurischat versucht Ordnung in eine unordentliche Welt zu bringen. Zwischen Sehnsucht und Wahnsinn ist es schließlich nur ein schmaler  Grat, auf dem sie traumwandlerisch balanciert. Amor & Psycho: ein Muss für Küchenpsychologen und Schlauberger, Angsthasen und Hypochonder, Hobby-Psychopathen und Schaumschläger,
Möchtegerncasanovas und Pseudo-Intellektuelle.

Eine Mixed-Show mit Herz, Liebe, Hirn – und Wahnsinn!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

23,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg