Gankino Circus - Die Letzten ihrer Art

| Kupferhaus

Wir befinden uns im Jahre 2018 n. Chr. Ganz Deutschland ist in der Hand von biederen Pop-Sternchen und einfallslosen Comedians ... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Westmittelfranken bevölkertes Dorf namens Dietenhofen hört nicht auf, dem kulturellen Konformismus Widerstand zu leisten – angeführt von Gankino Circus: vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, die ein furioses Feuerwerk abfackeln: rasante Melodien, schräger Humor und charmanter Unfug sind die Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts!

Mit von der Partie: Dr. Simon Schorndanner jun., Sänger, Saxophonist und begehrtester Junggeselle Dietenhofens; Maximilian „Knochenbrecher“ Eder ist der Mann fürs Grobe – dem Akkordeon vermag er dennoch Töne von zarter Anmut zu entlocken. Der Bäckersbub und Percussion-Tausendsassa Johannes Sens begeistert mit Trommel-Akrobatik und heizt am Schlagzeug ein. Nur Gitarrist, Kapellmeister und Dorfchronist Ralf Wieland scheint ein seltsames Geheimnis zu verbergen … Handgemachte Musik, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen und provinzieller Wahnsinn – wo gibt’s das heute noch?

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

23,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg