Paulaner Solo+ 2018 - 1. Runde

| Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Kleiner Saal
  • Mit Nagelritz, Bumillo, Pascal Franke und Alpar Fendo

Nagelritz: Mit Texten von Joachim Ringelnatz und seinem Schifferklavier erfreut der musizierende Bremer das Publikum mit seinem Seemannsgarn zwischen Comedy, Kabarett und Chanson.

Bumillo: Hier trifft Philosophie auf Poetry. Der Oberbayer geht der alles entscheidenden Frage nach: Wenn alles ständig upgedatet und optimiert wird, und früher alles besser war – wie besch… ist dann die Gegenwart?

Pascal Franke: Mit viel schwarzem Humor erzählt der junge Nürnberger Musikkaberettist  die Geschichte der Antike völlig neu.

Alpar Fendo: Seit er Gerd Müller zum ersten Mal beim Fußballspielen sah, glaubt der Comedian und Bauchredner an Außerirdische. Auf der Bühne erklärt er seinen extraterrestrischen Besuchern Deutschland und bringt sie mit neugierigen Fragen an den Rand der Verzweiflung.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 18,00 EUR
Kategorie 2 16,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Veranstaltungsforum Fürstenfeld