Vokal Total 2018 - Deutschlands größtes A-Cappella-Festival - Viva Voce

| Freiheizhalle

Viva Voce (Ansbach)
20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow
 
VIVA VOCE wird 20 - und die Fans kriegen die Geschenke!

Denn anlässlich des Bandjubiläums legt die erfolgreiche a cappella Band ein neues Showprogramm auf.  20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow. Darin nehmen die fünf Ausnahme-Künstler das Publikum mit auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Bandgeschichte. Auch in ihrem Jubiläumsprogramm bleibt Viva Voce der bekannten Linie treu: Eigene Songs kombiniert mit bekannten Covers wie beispielsweise Leonard Cohens „Hallelujah“.

Klassiker aus vergangenen Zeiten geben sich die Klinke in die Hand mit neuen, schwung- und humorvollen Songs. Mal komisch, mal melancolisch, mal Party – in jedem Fall immer authentisch zelebriert Viva Voce die zurückliegenden 20 Jahre. Und das Wichtigste ist: Das Publikum spürt die Freude, welche die jungen Männer nach wie vor an der Musik haben. Es wird immer wieder mit einbezogen, es wird einfach Teil der Party! So wird beispielsweise durch Reinrufen des Publikums ermittelt, in welchen Musikstilen Helene Fischers „Atemlos“ performt werden soll.

Aber auch die neuen und alten eigenen Titel habens ins sich: Immer mit dem nötigen Augenzwinkern greifen sie auch durchaus gesellschaftliche Themen auf: So trifft der „Smalltalk-Checker“  auf die „Frühradaufrau“, der „Stau auf de Autobahn“ auf die „Singsucht“ und der „Smartphone-Junkie“ fragt sich, ob die sozialen Netzwerke und der TV-Wahnsinn („Sand im Getriebe“) wirklich zielführend sind.

Dies alles gespickt mit Moderationen, Anekdoten, Bildern und Geschichten, die den Sängern im Laufe der Zeit auf ihren vielen Tourneen in Deutschland, Europa und Übersee passiert sind, versprechen einen unterhaltsamen und stimmgewaltigen Abend mit A-Cappella-Entertainment vom Allerfeinsten.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

31,10 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1

80636 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Spectaculum Mundi - KJR München-Stadt