EHC Red Bull München - DEL-Saison 2017/2018 - EHC Red Bull München - Eisbären Berlin

| Olympiapark München, Olympiahalle

HALLELUJA

RED BULLS SPIELEN DREI MAL IN DER OLYMPIAHALLE
20.000 Fans erlebten in der vergangenen Spielzeit die beiden DEL-Spiele in der Münchner Olympiahalle. Diese Saison legen wir noch eins drauf: Der Deutsche Meister zieht zur Jahreswende sogar für drei Spiele vom Olympia-Eisstadion in die 10.000 Zuschauer fassende Olympiahalle. Der Vorverkauf für die drei Begegnungen, die wieder unter dem Motto Hockey HALLEluja stehen, startet am 17. Oktober, die Preise für die Eintrittskarten variieren zwischen 8 und 38 Euro. Also: Ein dreifaches Hockey HALLEluja. Wir freuen uns auf euren Besuch!

GANZ MÜNCHEN IM EISHOCKEYHIMMEL

Seit 2015 feiern wir in München die Eishockey-Festtage in der Olympiahalle. Bereits zum dritten Mal in der Geschichte der Red Bulls wird in dieser Saison in die 10.000 Zuschauer fassende Arena umgezogen, um den Fans ein weiteres Highlight in der Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga zu bieten.

5. Januar 2018 (19.30 Uhr) I EHC Red Bull München vs. Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin sind das erfolgreichste deutsche Eishockeyteam des vergangenen Jahrzehnts. Mit sieben Deutschen Meistertiteln seit 2005, dem Gewinn der European Trophy in ihrer ersten Saison 2010 und dem Deutschen Pokalsieg 2008 haben sich die Hauptstädter zu einem wahren Aushängeschild des Eishockeysports in Deutschland und Europa entwickelt. Trainiert wird das Team vom zweifachen Stanley-Cup-Sieger Uwe Krupp

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

Saalplan

Preise

VIP VVK Normalpreis 235,00 EUR
Sitzplatz Kat. I VVK Normalpreis 38,00 EUR
Sitzplatz Kat. II VVK Normalpreis 32,00 EUR
Fanblock VVK Normalpreis 18,00 EUR
Rollstuhlfahrer 3,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

EHC Red Bull München GmbH

Reinhören