radioSpitzen - die Kabarett und Comedy-Sendung auf Bayern 2 live vor Ort

| U1-Bühne

die Kabarett und Comedy-Sendung auf Bayern 2 Live vor Ort mit Horst Evers, Jo Strauss & Band und Martin Zingsheim

Preisgekrönte Künstler aus Berlin und Köln und ein Newcomer aus Wien, der nicht mehr allzu lange ein Geheimtipp bleiben wird, präsentiert Bayern 2.

„Sprachbegeisterte Rotweintrinker Ohren auf!“ Mit scharfsinnigem Witz, herzzerreißenden Songs und einer ziemlich markanten Stimme, erzählt der Wiener-Berliner Songwriter Jo Strauss mit bitterbösen Seitenhieben und urkomisch zugleich von der Grauslichkeit des Alltags und immer wieder von der Liebe.

Horst Evers sagt von sich selbst, er tue nichts lieber als Texte schreiben und lässt seine meist harmlos beginnenden Erzählungen regelmäßig in Beinahe-Katastrophen enden. Schlagfertig und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ausgestattet, lebt er diese Geschichten auf der Bühne wie kein zweiter. Für das Publikum wie für ihn selbst, ein grandioser Spaß!

Im zarten Alter von 33 Jahren hat der Kölner Comedien Martin Zingsheim schon mehr erreicht, als in ein einziges Kabarettistenleben zu passen scheint. Ausgezeichnet mit den wichtigsten Preisen, darunter der internationale Radio-Kabarettpreis „Salzburger Stier“, braucht der Sprachvirtuose nicht viel, um zu überzeugen. Ihm genügen ein Mikro und ein Klavier. Der Rest ist ganz großes (Kopf)Kino!

Der Live-Mitschnitt in den radioSpitzen auf Bayern 2:
1.Teil: Freitag, 20.4.2018, 14.05 Uhr und am Samstag, 21.4.2018, 20.05 Uhr
2.Teil: Freitag, 18.5.2018, 14.05 Uhr und Samstag, 19.5.2018, 20.05 Uhr

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

26,00 EUR

PK VVK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Richard-Strauss-Platz 1

82467 Garmisch-Partenkirchen

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturbeutel e.V.