Tollwood Sommerfestival 2018 - Michael Patrick Kelly

| Musik-Arena

Mädchenschwarm, Mönch, Solokünstler: So könnte man die Stationen aus dem Leben von Michael Patrick Kelly beschreiben. In eine Familienband hineingeboren ist er bereits mit zehn Tagen zum ersten Mal auf der Bühne, lernt als Kleinkind die ersten Instrumente spielen und wird mit der Kelly Family zum Superstar. 20 Millionen Tonträger verkauft die Band und erhält unzählige Auszeichnungen. Der junge Paddy schreibt damals einen Großteil der Songs - unter anderem den Welthit „An Angel“.
Die radikale Wende folgte 2004, als er ins Kloster eintrat und sich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Erst 2015 kehrte der Singer-Songwriter mit dem Soloalbum „Human“, das auf Platz 3 der deutschen Albumcharts einstieg, zurück. 2017 ist er mit seinem neuen Album „iD“ auf Tour und so präsent wie lange nicht mehr.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

46,30 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH