Tollwood Winterfestival 2017 - HG. Butzko

| Tollwood - Weltsalon

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen im Vorfeld dieser Veranstaltung Taschenkontrollen durchgeführt werden. Um den Einlass zu beschleunigen, bitten wir daher alle Besucher dieser Veranstaltungen auf größere Taschen zu verzichten.


HG. Butzko: Menschliche Intelligenz, oder „Wie blöd kann man sein?“

Als gläubiger Atheist geht HG. Butzko rhetorisch gegen alle Religionsorganisationen vor und liefert einen klugen Beitrag zur gegenwärtigen Tendenz, Religion als Waffe im Kulturkampf zu nutzen. Er stellt die Frage, ob es menschliche Intelligenz überhaupt gibt auf einem Planeten, auf dem sich Milliarden von Menschen von Religionen vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben.

HG. Butzko ist Dauergast in allen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens und Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises: Der Kabarettist aus Gelsenkirchen spricht auf der Bühne Klartext, sein satirisch-politisches Kabarett ist nie bequem, aber immer ehrlich, direkt und logisch – statt ideologisch.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

25,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Theresienwiese

80336 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH