Junges Programm - 25 Jahre Sternschnuppe - Jubiläumsprogramm

| Münchner Künstlerhaus

Quirlige Hits und leckere Kinderlieder mit Margit Sarholz & Werner Meier

Wer Kinder hat, der kennt Sternschnuppe: Das sind die CDs, die die Mama nicht ins Kinderzimmer verbannt und die der Papa freiwillig in den Player legt, weil sie bei so mancher Autofahrt den Familienfrieden retten, wenn auf einmal alle mitsingen. Über 20 CDs haben die bekannten Sternschnuppe-Kinderlieder-Komponisten und Sänger Margit Sarholz und Werner Meier schon veröffentlicht, nun kann man sie beim Familienkonzert live erleben:

"25 Jahre Sternschnuppe" ist eine Einladung, in die phantastische Sternschnuppe-Liederwelt einzutauchen. Wie immer serviert mit dieser fein abgestimmten Mischung aus verschmitztem Witz und ausgelassener Spielfreude, die Eltern wie Kindern gefällt.

Und auch das Publikum ist voll dabei. Es darf mitgesungen und gespielt werden. Ein richtiger Ohren- und Augenschmaus für die ganze Familie!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

9,50 EUR

I Kinder bis 16 Jahre

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Lenbachplatz 8

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Münchner Künstlerhaus-Stiftung