Tollwood Sommerfestival 2018 - Gregor Meyle & Band

| Musik-Arena

SOMMERKONZERT 2018
Fünf Studioalben, vier Live-Alben, ein eigenes Musiklabel, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis. Das sind die Meilensteine der Musik-Karriere Gregor Meyles. Die musikalische Reise des Nahe Stuttgart geborenen Musikers begann mit fünf Jahren als er vor hunderten von Menschen auf der Bühne steht. Als Teenager gründet er zwei Bands, machte eine Ausbildung zum Ton- und Bühnentechniker und war schließlich bei der ersten Staffel der Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" dabei. Damals interpretierte er die Songs von Xavier Naidoo, Roger Cicero und Stefanie Heinzmann neu.
 
Mit bewegendem Gitarrenpop und seinem aktuellen Album "Die Leichtigkeit des Seins", das im November 2016 erschien, kommt er im Sommer 2018 auf das Tollwood Festival.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

37,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH