DIRKSCHNEIDER - Back To The Roots part 2 - Dirkschneider + Raven

| Backstage

Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie "Metal Heart", "Princess Of The Dawn" oder "Balls ToThe Wall".

"Ich habe nach wie vor riesigen Spaß, die Songs live zu singen", so Udo DIRKSCHNEIDER. "Sie gehören ja zu meiner Biografie und letztendlich auch zumeiner Stimme. Aber dennoch ist es im Leben eben auch mal an der Zeit, einKapitel abzuschließen. Es wurde so viel über ACCEPT geredet und so viel spekuliert. Ich gebe dazu nun mein finales musikalisches Statement ab und biete den Leuten die Chance, die Songs und mich noch einmal für die Dauer eines kompletten Konzertes gemeinsam auf der Bühne zu erleben."

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

32,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Backstage Concerts GmbH