Cesar Millan

| Olympiapark München, Olympiahalle

Moderator und Übersetzer: DANIEL BOSCHMANN

Hundeliebhaber können aufatmen - im April 2018 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Premiere feierte Millans neue Show im Februar 2017 in Oberhausen. Insgesamt 50.000 Zuschauer konnten in der Folge in sechs ausgewählten Städten Deutschlands seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Ausführungen zum Thema Hund und die Spezies Mensch beiwohnen. Cesar klärt in "Once Upon A Dog" in gewohnter Manier, aber mit neuen Beispielen - sowohl live als auch in "märchenhaften" Videos - sein Publikum über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen auf. Nach dem nahezu ausverkauften ersten Durchlauf zeigt Millan seine neue LiveEdutainmentshow im nächsten Jahr an weiteren 19 Stationen in Deutschland und Österreich und wird damit seine bislang längste Tournee im deutschsprachigen Raum absolvieren.  

Cesar Millan geht in seinem neuen Programm "Once Upon A Dog" existenziellen Fragen des Zusammenlebens zwischen Hund und Frauchen/Herrchen nach: Wie gestaltet sich eine gelungene Beziehung zu meinem vierbeinigen Freund und was trägt dazu bei, dass sie misslingt? Was mache ich für einen ersten Eindruck auf meinen Hund und wie reagiert er darauf? Wie überträgt sich meine Energie auf den Hund und wie kann ich meine Energie so lenken, dass mein schwanzwedelnder Begleiter auch ohne Hilfsmittel folgt? Warum ist mein süßes Schoßhündchen zum Haustyrannen mutiert? Diesen und anderen Fragen, mit denen sich Hundehalter täglich konfrontiert sehen, widmet sich Cesar Millan in seiner LiveEdutainmentshow. Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live Demonstrationen entwickelt der Starhundetrainer eine emotionale Geschichte der Aufs und Abs im Leben mit Hund und gibt Aufschluss darüber, wie Mensch und Tier zu einer glücklichen und ausgewogenen Beziehung gelangen können. 

"Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit.

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 82,00 EUR
Kategorie 2 65,00 EUR
Kategorie 3 52,00 EUR
Kategorie 4 35,00 EUR
Kategorie 5 22,00 EUR
Kategorie 6 22,00 EUR
Kategorie 7 22,00 EUR
Kategorie 9 99,00 EUR
Kategorie 10 115,00 EUR
Kategorie 11 150,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH