Aufgrund eines Serverneustarts wird ein Teil unserer Veranstaltungen voraussichtlich in der Nacht zum 19.11.2017 ab 04:00 wieder für Sie erreichbar sein.

Kasperl sucht den Nikolaus / Andreas Ulbrich

| Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Ein vorweihnachtliches Puppenspiel  von Andreas Ulbrich
Der Kasperl und seine Frau, die Gretel freuen sich schon auf den Nikolaus, aber der kommt nicht. Also macht sich der Kasperl mit den Kindern auf den Weg, um den Nikolaus zu suchen. Aber wer weiß schon so genau, wo der Nikolaus wohnt? Und der Krampus, der würde gern mal ganz allein zu den Kindern kommen… Der Puppenspieler Andreas Ulbrich ist Berliner und lebt seit zehn Jahren in Oberkärnten am Fuße des Großglockner. In den achtziger Jahren kam er zum Puppentheater. Im Jahr 2000 gründete Andreas Ulbrich in Berlin das  Puppentheater "Prenzlkasper", das es noch heute gibt und wo er immer noch regelmäßig gastiert.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

10,70 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach