Doctor Döblingers - Kasperl und der Zwackilutschku

| Kupferhaus

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku. Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der  Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt? Hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel? Oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

Ein Stück aus dem Hause Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater von und mit Josef Parzefall und Richard Oehmann.

Ab 4 Jahren

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg