Die Schöne und das Biest - Landestheater Tübingen

| Kupferhaus

Ein verarmter Kaufmann entdeckt mitten im Wald ein einsames Schloss mit einem Rosengarten. Als er für seine Tochter Belle eine Rose pflücken will, erwischt ihn der Schlossherr, ein abscheuliches Untier, und nimmt ihn gefangen. Um ihren Vater zu befreien, willigt die schöne Belle ein, auf das Schloss des Monsters zu ziehen. Wider Erwarten verhält sich das Biest ihr gegenüber großzügig und charmant. Die beiden verstehen sich gut – und dennoch lehnt Belle seinen Heiratsantrag ab. Tief verletzt lässt das Ungeheuer sie nach Hause zurückkehren. Auf dem Weg gerät Belle in große Gefahr, aber unter Einsatz seines Lebens rettet das Biest sie. Und nun, als es fast zu spät ist, erkennt Belle, wer das abscheuliche Untier in Wahrheit ist.

Ein phantasievolles Theatererlebnis für die ganze Familie basierend auf dem bekannten französischen Volksmärchen.  

Ab 6 Jahren

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

13,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg