Die Olchis kommen zurück - Das geheime Olchi-Experiment

| Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-Hof

Am 25. Februar werden die kleinen und großen Besucher um 15 Uhr  Zeugen des „geheime Olchi-Experiments“, ein weiteres verrückt-freches Kindermusical für die ganze Familie von Erhard Dietl, mit viel Musik von Bastian Pusch. Die Olchis sind grün, haben drei Hörner auf dem Kopf und leben auf dem Müllberg von Schmuddelfing. Sie fühlen sich nur so richtig wohl, wenn alles ordentlich schmutzig ist, und ihre Lieblingsspeisen sind Schnürsenkelsuppe und Plastiktütensalat mit Gräten -– lecker!

Die Kinder lieben die grünen Kerlchen, die alles dürfen, von dem sie schon immer geträumt haben. Ein neues Abenteuer erwartet nun die Besucher: Muffel-Furz-Teufel! Professor Brausewein weiß, dass Bauchweh etwas ganz Furchtbares ist! Mit Hilfe der Olchis will der Professor ein besonders wirksames Mittel gegen Bauchweh erfinden und damit den 1. Preis auf einem Erfinderkongress gewinnen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass die Olchis so eigenwillig sind und die Medizin nicht ganz so gelingt, wie er sich das vorgestellt hat... Denn Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz für Langeweile! Die Kultgrünlinge kommen mit fetzigen Songs in einem Musical für Jung und Alt zurück zu Theater auf Tour!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 14,60 EUR
Kategorie 2 13,50 EUR
Kategorie 3 12,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen