Ludwig W. Müller - Dichter Verkehr

| Kupferhaus

Der oberösterreichische Charmeur und Meister des Schüttelreims verkörpert in Dichter Verkehr den Pharmareferenten Müller, der durch einen Prosecco-gesteuerten Auftritt seinen Job verliert. Neu aufgestellt durch ein Motivationsseminar beim Tiroler Ex-Ski-Halbstar Han-Sei landet er bei Radio Innwelle, in der tiefsten Provinz, dort „wo Österreich noch Bayern ist und umgekehrt“. Seine Aufgabe: Infotainment und Kultur rund um die Uhr! Im Einmannbetrieb soll er praktisch sämtliche Themen abdecken - von der Reportage über eine missglückte Schiffstaufe bis zur Poesie-Sendung „REIM-Phase“. Kein Problem für den sprachgewandten WordAholic! Werbeeinschaltungen und Anrufsendungen werden mit Herrn Müller zum großen Welttheater – und die Verkehrsnachrichten zu höchster Poesie.

Ausgezeichnet u. a. mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Fast vergriffen

23,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg