Casanova Society Orchestra - Die Goldenen 20er: "Swing Glöckchen"

| KUBIZ, Unterhaching

Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA

Süßer die Glocken nie swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt, holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die goldenen Zwanziger Jahre zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose  musikalische Fernreisen und komische bis melancholische Texte. Richtig weihnachtliche Stimmung kommt auf, wenn "Leise rieselt der Schnee" und das Titellied "Kling Glöckchen" im Stile der 20er Jahre klingen. Diese beiden Lieder wurden dem CASANOVA SOCIETY  ORCHESTRA übrigens freundlicherweise überlassen vom Palastorchester.

Amerikanische Swingtitel wie "Winter Wonderland", "Santa Baby" und natürlich "White Christmas" vollenden einen stilvollen weihnachtlichen Abend. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert das CASANOVA SOCIETY  ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian-Harmonists-Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Fast vergriffen

21,16 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching