Russisches Theater: Musikalische Darbietung zum Neujahrsfest "Karlsson vom Dach"

| Gasteig, Carl-Orff-Saal

So ein Väterchen Frost in seinen besten Jahren braucht keinen Schlitten und auch keine Rentiere - er kommt allein zu euch ... mit seinem summenden Propeller!

Im Jahr 2018 feiert die Kinderbuch Autorin Astrid Lindgren ihren 111-jährigen Geburtstag. Zu dieser Gelegenheit meistert der von ihr erschaffene Held einen grandiosen Streich - er wird ... kein Gespenst, sondern Väterchen Frost sein! Er ist sich sicher, dass alle Kinder glücklich sein und Spaß haben werden, mit ihm zusammen zu spielen, Weihnachtsgeschenke zu erhalten ... und natürlich die fantastische musikalische Darbietung "Das Neujahrsfest beim Karlsson auf dem Dach!" zusammen anzuschauen!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kat. 1 VVK Normalpreis 45,80 EUR
Kat. 2 VVK Normalpreis 35,90 EUR
Kat. 3 VVK Normalpreis 26,00 EUR
Kat. 4 VVK Normalpreis 16,20 EUR
Rollstuhlfahrer 1,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

STARSARENA Konzertagentur GmbH